(Outfit)Faux Leather – Biker Look

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit)Faux Leather – Biker Look

Mein Look heute, könnte einen denken lassen, das ich gerade von einer Motorrad Tour komme. Dabei liebe dich meine Faux Leather Jacke im Biker Stil und die passende Hose, die ich vor kurzem erst bei H&M entdeckt habe, einfach nur.  Dabei bin ich noch nie in meinem Leben mit einem Motorrad gefahren. Ich persönlich liebe den Mix aus schwarzem Kunstleder und zartem Rosa. Das macht den Look weniger hart und wird so noch mehr zum Hingucker als es Rosa eh schon ist.

Mein Faux Leather Look

Die Jacke ist schon alt, vor einigen Jahren habe ich die mal bei C&A entdeckt. Die Hose ist aktuell bei H&M erhältlich, online ist sie aber andauernd ausverkauft. Die Schuhe mit der tollen Schleife, habe ich bei Stradivarius gekauft, hier könnt ihr sie auch noch bekommen. Der Pullover ist aus Cashmere und wärmt somit auch unter der Jacke sehr gut, ihn habe ich bei Breunniger von Darling Harbour gekauft. Leider ist aber auch der online nicht mehr erhältlich. Die Tasche ist von Chanel und mein Klassiker. Die Tasche hab ich euch zum Beispiel schon hier gezeigt.

(Outfit)Faux Leather – Biker Look
(Outfit)Faux Leather – Biker Look
Biker Jacke
Lederhose
 Faux Leather Hose

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.