(Outfit) Festival Style

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Festival Style

 
Ich gebe zu,ich war noch nie auf einem Festival – wollte als ich jünger war aber immer zu Rock am Ring!
Aber bei der Wahl des Outfits habe ich mich einfach mal inspirieren lassen, für mich gehört eine Shorts und ein cooles Tuch auf jeden Fall zu einem Festival Look. Und auch wen ich sonst eher der Typ für Sommerkleider bin finde ich ist es eher das falsche für ein solchen Anlass.  Auch beim Rest muss es weniger chic als Funktionell sein.
 
(Outfit) Festival Style
 
Auf eine Handtasche kann ich aber verzichten. Mit zum Festival würde ich aber auf jeden Fall noch einen coolen Parka und Gummistiefel mitnehmen, es wird Abends leider doch recht kalt und regnen kann es auch immer.
(Outfit) Festival Style
 
 
Festival Style
 
Shorts – edc (alt)
Top – H&M 
Jacke – edc (
Tuch – Jeans Fritz 
Armband – New One 
Schuhe – älter
(Outfit) Festival Style
 
 
(Outfit) Festival Style

 

Dieser Post ist im Rahmen einer Blogparade entstanden, diese geht von  01. – 09. Juni  und vielleicht wollt ihr ja auch bei den anderen Mädels vorbei schauen?
 

Montag 01.06.
Sabrina von Brinisfashionbook
Dienstag 02.06 Tina von Tina in the Middle
Mittwoch 3.6.
Sarah von Fashionable
Donnerstag 4.6.
Jasmin von Suchtrausch
Samstag 6.6.
Claudia von Minnja
Sonntag 7.6.
Katrin von Katisthings
Montag 8.6.
Katja von Tikamana
Dienstag 9.6.
Imke von Modewunsch

(Outfit) Festival Style
 
 
Folgen:
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.