(Outfit) Frühlings Trends bei Winter Wetter

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen  
Sac Noe Louis Vuitton

Heute hatte ich mal richtig Lust auf Frühling , leider aber lag bei uns noch immer Schnee. So musste ich mir etwas überlegen wie ich die neusten Frühlings Trends bei Winter Wetter tragen kann.

Tüllrock

Frühlings Trends bei Winter Wetter

Ich habe euch ja bereits hier geschrieben das Trenchcoats dieses Jahr im Trend sein werden, doch was soll man nur machen wenn es in Deutschland (gefühlt) nur 2 Jahreszeiten gibt – Winter & Sommer. Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl das bei uns auf den Winter immer gleich die Hitze folgt. Nun ja da ich aber nicht mehr auf Frühlingstrends Verzichten möchte, habe ich ihn mit einigen Winterlichen Details kombiniert.

Frühlings Trends bei Winter Wetter

(Outfit) Frühlings Trends bei Winter Wetter

Mein Outift

Der Look besteht aus einem Trenchcoat von Hugo Boss (älteres Modell, hab euch ein ähnliches verlinkt), dazu trage ich einen Rock & ein Pullover von Jeans Fritz (beides ist schon älter und evtl. nur noch im Sale im Geschäft zu bekommen ). Die Tasche ist von Louis Vuitton, die Schuhe sind von Zara (aktuell) und die Kette von Happiness Boutique.

(Outfit) Frühlings Trends bei Winter Wetter
(Outfit) Frühlings Trends bei Winter Wetter
(Outfit) Frühlings Trends bei Winter Wetter
Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.