(Outfit) Tüllrock Liebe

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit)  Tüllrock Liebe

Leider war es am Wochenende ja sehr kühl, daher war die Jacke dringend nötig! Ich hoffe Ihr hattet dennoch ein schönes langes Wochenende oder habt es sogar immer noch?
Schon im letzten Jahr habe ich euch häufiger Outfits mit meinem rosa Tüllrock gezeigt, durch die Schwangerschaft und den Bauch war er dann für mich ja nicht mehr tragbar – nun aber endlich kann ich ihn wieder tragen und habe gleich mal ein Outfit mit Ihm gestylt.

 
(Outfit)  Tüllrock Liebe
 
 
Tüllrock
 
Rock – Abercombie & Fitch 
Top – Intimissmi 
Jacke – Jeans Fritz 
Schuhe – Lacoste 
 
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.