(Outfit) Funkel, Funkel …

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Funkel, Funkel ...

 

Noch habe ich euch meine Februar Neuzugänge gar nicht gezeigt, dennoch möchte ich euch ein Outfit mit einem Abercombie Sale Fund zeigen das ich einfach haben musste.  Auf Instagram habe ich euch schon einen kleinen Ausblick gegeben.
Ich weiß zwar noch nicht so ganz wann ich die Jacke tragen werde aber ich denke da lässt sich schon etwas finden. Manchmal bin ich ein richtiges Sale Opfer.

Hose von H&M – alt
Top von H&M
Jacke von Abercombie  & Fitch
Schuhe von Old Navy – aus den USA
Tasche von Kate Spade – aus den USA
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.