Fashion Outfit

(Outfit) Goldner Herbst im Hermes inspiriertem Kleid

Werbung – Ohne Auftrag

Auch wenn es nun schon November ist, möchte ich euch ein Herbst Look zeigen, den man an einem sonnigen Herbst Tag so tragen könnte. Sollte es dann doch zu kühl sein, macht sich sicher auch eine Strumpfhose und ein Mantel super zu dem Hermes inspiriertem Zara Kleid.

Hermes Schalprints – Der Herbst Trend

Das Schalprints ala Hermes im Herbst 2018 ein Trend sein werden habe ich euch bereits in meiner Herbst Trendwatch gezeigt und auch schon einen Look mit einem Rock in dem Look habe ich euch hier gezeigt. Hier ist nun ein Kleid das komplett mit diesem tollen Print versehen ist zu sehen, die Farben sind perfekt für den Herbst und erinnern doch sehr an ein riesigen Hermes Schal. 

Mein Look

Zu meinem Look, das Kleid ist wie bereits mehrfach erwähnt von Zara und aktuell zu bekommen. Die Schuhe kommen von Lanvin. Die Tasche ist von Louis Vuitton und ist bereits so alt wie ich selbst, den schönen Sack gibt es aber natürlich auch noch in neu zu kaufen. Wer lieber ein Vintage Model möchte, sollte sich bei diversen Second Hand Läden oder Online Shops mit dieser Ausrichtung umsehen – der Kauf lohnt sich.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

2 Comments

  1. Das Kleid sieht ja wirklich toll aus! Schalprints gefallen mir so, so gut!

    Alles, alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  2. Wow, das Kleid sieht ja richtig toll aus! Mir gefällt es sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.