(Outfit) Grauer Mantel mit Seidenkleid

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Grauer Mantel

Nach dem ich euch letztes Jahr erzählt habe wie man den perfekten Mantel findet, habe ich nun endlich auch einen tollen Herbst Mantel gefunden und zeige euch mit ihm einen Look.

Wollmantel im Herbst

Ein Wollmantel ist nicht nur im Herbst perfekt, auch im Winter kann er einem guten Dienste Leisten – auch wenn er leider oft nicht wirklich Wasserdicht ist. Wollmäntel, egal ob in Beige, Schwarz oder Grau, sind Klassiker die in jeden Schrank gehören und perfekt einen Klassischen Business Look komplettieren oder einfach mal das perfekte Gegenteil zum kuscheligen Woolrich Daunen Parka sind.

See by Chloe Kleid
Look mit Mantel

Mein Look

Der Mantel ist von Reserved, das Kleid von See by Chloe (In dem Look seht ihr es Ganz), die Schuhe sind von Adidas, die Tasche ist von Chloé.

Chloé Faye Mini
Adidas Superstars Grau
Herbst Mantel
Wildleder Superstars Adidas
Herbst Look
Werbung - unbezahlt - Markennennung

1 Kommentar

  1. 28. Oktober 2020 / 10:57

    Der Mantel steht dir wirklich wunderbar! Man kann ihn auch einfach super kombinieren und so schnell aus der Mode gerät ein klassischer Mantel wie dieser auch nicht:)

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.