(Outfit) Hallo Frühling

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen 

Endlich ist er offiziell da- der Frühling jetzt muss nur noch der Regen gehen dann ist das Wetter doch richtig schön für den Frühling.
Ohne viele Worte möchte ich euch heute passend dazu ein Frühlingskleid in Himmelblau zeigen. Leider ist es ja noch so kalt das meine geliebte Wildlederjacke wieder zum Einsatz kommen muss. In der Hand habe ich eine tolle Möglichkeit für mein Handy, die super ist wenn ich mit Carlo rausgehe und wieder nur mein Handy und ein Schlüssel mitnehmen möchte.
Da ich jetzt auch endlich wieder Internet habe, kann ich auch endlich alle meine vorbereiteten Posts online stellen.

Kleid – Asos (aktuell)
Jacke – Reserved 
Schuhe – Lanvin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.