(Outfit) Hello Spring

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Hello Spring

 

Bei 12 Grad, schönstem Sonnenschein und einem traumhaften Blauem Himmel macht es einfach richtig viel Spaß Fotos zumachen. Ich habe daher ein Frühlings Outfit fotografiert welches ich so tatsächlich im letzten Jahr sehr gerne getragen habe. Ich hoffe der Frühling bleibt nun hier, bei uns blühen schon erste Blumen und das Wetter wird von Tag zu Tag schöner. Da wird auch die Laune gleich um einiges besser!

 

(Outfit) Hello Spring

(Outfit) Hello Spring

 

(Outfit) Hello Spring

Shorts – H&M aus dem letzten Herbst
Blazer – H&M 2 Jahre alt
Top – H&M 2 Jahre alt
Schuhe – Lanvin –
Kette Gänseblümchen Key- Tiffanys –


Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.