(Outfit) Hello Summer!

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Hello Summer!

 

Am Wochenende war er endlich da, auch wenn nur für 2 Tage- der Sommer- er hat sich für kurze Zeit blicken lassen und sich von seiner schönsten Seite gezeigt! 2 Tage lang gab es 30 Grad und strahlenden Sonnenschein das war unsere Bilanz, leider kühlt es sich nun wieder ab. Auch wenn die Sonne geblieben ist, ist es richtig kühl draußen. Passend zum Wetter am Wochenende habe ich ein Kleidchen aus dem Schrank geholt und meine alte edc Jacke wieder für mich entdeckt, die habe ich bereits bei, Festival Look getragen. Ich hatte sie lange Zeit einfach im Schrank hängen und nicht beachtet dabei finde ich sie sogar jetzt wieder richtig lässig. Sie passt gut in den Sommer und auch bei den aktuellen Boho Trends muss sie sich nicht verstecken.

 
Summer Look
 
(Outfit) Hello Summer!
Kleid – asos
Jacke – edc
Schuhe – Tommy Hilfiger 
Sonnenbrille – cheapass
Schmuck – Klebetattoos 
 
 
Festival Look
 
(Outfit) Hello Summer!
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.