(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit
 

Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite – Sonne satt, es ist schön „warm“ und es ist die perfekte Zeit um noch die letzten Tage draußen zu verbringen. So könnte es für mich noch ganz lange sein, warm und dennoch herbstlich! Ich hatte euch ja versprochen euch meine Outfits die ich sonst zur Zeit aktuell trage zu zeigen und dieses hier ist eines davon, sie sind eher bequem mit Leggings so drückt nichts am Bauch und ich muss noch nicht zu Umstandshosen greifen.

(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit
 
 
(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit

Die schöne Kette ist aus einer Schmuck Box die ich neu entdeckt habe, in Ihr gibt es 1x im Monat  verschiedene Schmuckstücke in Silber oder Bronze. In den Boxen sind jeden Monat 3 verschiedene aber für den Shop typische Schmuckstücke, vor ab gibt es dazu eine Art Fragebogen um die Box so persönlich wie möglich zu gestallten.

 
(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit
 
 
(Outfit) Herbstliche Gemütlichkeit
 
 
Jacke  – Jeans Fritz 
Leggings – Calzedonia 
Bluse – Gina Tricot 
Kette – Schmucke – Box (
Schuhe – Tommy Hilfiger 
Tasche – Kate Spade
 

Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.