H&M Conscious Kollektion Infos & Outfit

Werbung -unbezahlt - Marken Nennung
H&M Conscious

Dieses Kleid schreit förmlich meinen Namen, es ist weg und hat Volants. Ich habe wirklich lange um das Kleid herumgeschlichen und dann kam der Sale bei H&M und ich konnte nicht Wiederstehen. Dank dem tollen weißen Unterkleid wird auch nichts durchsichtig. Doch bevor der Stoff zu einem Kleid wurde war er mal etwas anderes, den das Kleid ist wie inzwischen viele Kleider aus meinem Schrank aus der H&M Conscious Kollektion.

H&M Conscious Kleid
Volant Kleid H&M

H&M Conscious

Doch was ist die H&M Conscious Kollektion eigentlich? Die Linie ist eine sehr nachhaltige Linie von H&M, die Stoffe sind alle nachhaltig, entweder aus alten anderen Stoffen, PET Flaschen oder anderen nachhaltigen Materialien.Alle in allem soll die Kollektion ressourcenschonender als die normale Linie sein.

In der Linie gibt es einmal eine Standart Kollektion die es überall und das ganze Jahr durch gibt. Dazu ist noch gibt es noch die 2x im Jahr Conscious Exclusive Kollektion, die Teile sind immer besondere Highlights und alle limitiert erhältlich, auch kosten die Stücke der Exclusive Linie einiges mehr als die normalen Teile.

Furla Metropolis Tasche

Kleid – H&M Conscious, Tasche – Furla, Schuhe – Saint Laurent

Weißes Volant Kleid
H&M Conscious Kleid weiß
H&M Kleid
Kleid Stickerei weiß
Werbung -unbezahlt - Marken Nennung

1 Kommentar

  1. 8. August 2020 / 11:18

    Das Kleidchen steht dir echt gut. Ich mag die Kombi aus weißem Kleid und deiner pinken Tasche total. Zudem passen die Sneaker einfach perfekt zum Look. Da sieht man einfach, dass du dir viele Gedanken beim Zusammenstellen des Looks gemacht hast.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.