(Outfit) Khaki Maxirock

Werbung - unbezahlt -Markennennung
Khaki Maxirock Zara

In meinem letzten Post habe ich euch über Nachhaltigere Mode berichtet und auch einen 2. Look in Second Hand versprochen. Auch hier sind alle Sachen Second Hand gekauft, bis auf das Top hatte alles ein Preisschild dran und war ungetragen.

Zara Khaki Maxirock
Zara Spitzen Top

Khaki Maxirock vielseitig

Ich bin ja eigentlich eher Team Weiß, jetzt wo es Richtung Herbst geht hat mich die Farbe Khaki gepackt. Der tolle Khaki Maxirock ist zwar leider aktuell etwas lang, muss daher noch gekürzt werden, aber trotzdem kann man ihn toll mit Gold, weiß und auch anderen Khaki Tönen Kombinieren.

Khaki Maxirock – Zara, Top – Zara, Schuhe – No Name

Alles via Zadaa
Zara Look
Maxirock Zara
Khaki Maxirock Zara
Khaki Look Zara
Schnürsandalen

Werbung - unbezahlt -Markennennung

1 Kommentar

  1. 6. September 2020 / 19:32

    Hallo meine Liebe,

    das ist ein super Look;)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend;)
    Isa
    http://www.label-love.u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.