(Outfit) Khaki Midi Rock mit Rosa Details

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Kennt ihr das, man entdeckt ein Teil im Sale was man schon so lange möchte, überlegt aber eine Sekunde zu lange und schon ist es weg. Ärgerlich und genau das ist mir mit meiner Chloé Tess passiert. Womit ich dann allerdings nicht gerechnet hatte, mein Mann hat das letzte Teil geschnappt um es mir eine Woche später zum Jahrestag zu schenken.

Mein Khaki Midi Rock Look

Nun aber zum Look, der Rock ist von Zara, den hab ich im letzten Sommer Sale gekauft, das Top ist ein Basic von C&A. Die Schuhe sind von Chloé, die Tasche ist ebenfalls von Chloe (Modell Tess)

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

2 Kommentare

  1. 7. August 2019 / 9:33

    Dein Look sieht echt toll aus. Deinen Rock finde ich besonders toll. Der sieht total luftig aus und hat eine echt schöne Farbe für den Sommer. Das Teilchen würde ich auf jeden Fall auch anziehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 5. August 2019 / 17:29

    Dein Outfit ist wirklich fantastisch :). Mein Favorit ist die Tasche :D. Aber ich muss zugeben, dass ich ein Taschen-Freak bin und das ist das Erste, worauf ich achte ;D.
    Alle deine Styling sind wunderschön und du machst es großartig!

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.