(Outfit) Kleid in Wickeloptik

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Noch immer „nerve“ ich euch statt normaler Sommerlooks, mit Looks aus Dubai – nehmt es mir nicht übel aber ich habe die Zeit und das Wetter genutzt und viele tolle Looks geshootet.

Mein Look

Das Kleid in Wickeloptik ist von Mango, allerdings aus dem letzten Sommer. Der Gürtel ist von Stradivarius, dieser ist in diesem Sommer zukaufen gewesen. Die Schuhe sind von Tommy Hilfiger, die Tasche von Gucci.

1 Kommentar

  1. 12. September 2019 / 21:05

    Hallo meine Liebe,

    das Kleid sieht spitze aus- der ganze Look steht dir ausgezeichnet 😉

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.