(Outfit) Kleid mit Boots

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Boots

Boots sind wohl die Schuhe, die den Herbst verkörpern wie kein anderes Teil. Gerade zu Röcken oder Kleidern mit Strumpfhose machen sie den Look gleich richtig herbstlich.

Boots sind immer Trend

In jeder Herbst Kollektion kommen sie in verschiedenen Farben und Formen zurück, die Boots. Sei es mit Block Absätzen, Rockig mit Nieten und Schnallen, als klassischer Chelsea Boot oder oder oder… Oft sind diese Herbst Stiefelchen nicht gefüttert, halten aber Feuchtigkeit ab und sind häufig in dunklen Farben wie schwarz, grau, Khaki oder Braun anzutreffen. Kauft man klassische Boots und entscheidet sich gegen die Trendboots, kann man sie oft über mehrere Jahre super tragen. Ich habe ein solches Schwarzes Wildleder Modell schon seit einigen Jahren, habe ich euch bereits hier und hier gezeigt.

Boots zum Kleid
Kleid & Boots

Mein Look

Das Kleid ist von H&M, die Boots sind von Omoda.

Biker Boots zum Kleid
Khaki Boots Omoda
H&M Kleid Weiß
Omoda Boots Khaki
Werbung - unbezahlt - Markennennung

1 Kommentar

  1. 18. Oktober 2020 / 20:25

    Die Boots sind echt cool! Sehr schön mit dem Kleid kombiniert! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.