(Outfit) Kleines Schwarzes – Rockig

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Kleines Schwarzes - Rockig

 

Ich hatte es euch schon versprochen aber leider hatte mich dann eine Erkältung erwischt so dass ich ein paar Tagen aussetzten musste, jetzt aber gibt es das erste Outfit mit dem „kleinen“ Schwarzen. Ich werde es wohl nicht alles im Juli schaffen da ich euch auch noch andere Dinge zeigen will und daher wird es sich bis in den August ziehen.

(Outfit) Kleines Schwarzes - Rockig
 

Der Sommer hat es bei uns endlich mal wieder geschafft und daher wird es in den nächsten Tagen sicher auch noch das ein oder andere Sommer Outfit geben.
Nun aber zurück zum Thema, wie schon im Style Guide vom Kleinen Schwarzen Angesprochen kann man durch verschiedene Details den Look von einem kleinen schwatzen komplett verändern. Hier habe ich mich einfach nur für die Lederjacke entschiedene und schon wirkt das Kleid ganz anders als würde man den Look ohne Jacke tragen.

(Outfit) Kleines Schwarzes - Rockig
 
 
(Outfit) Kleines Schwarzes - Rockig
Jacke – C&A
Kleid – Armani Exchange 
Schuhe – H&M
Kette – eBay 
 
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.