(Outfit) Last Days of Summer

Fashion, Outfit 1 comment

Werbung – Ohne Auftrag

Der Sommer verabschiedet sich nun komplett von uns, die letzten Tage hatten wir nochmal Sonne bei etwas über 20 Grad und wir sollten uns bewußt werden das der Herbst schon anklopft. Ich möchte euch aber noch ein paar letzte Sommerlooks unter anderem mit meiner neuen Tunika von Zara zeigen, die ich auf meiner Festplatte gefunden habe.

Last Days of Summer – Tunika als Kleid

Im Sale bei Zara habe ich eine tolle Tunika ergattert, eigentlich wollte ich es gerne als Hemdkleid nutzen, da es aber große Schlitze hat musste erstmal ein Unterkleid her. Nun mit weißem Unterkleid nutze ich es gerne als Kleid und ich finde es ein wirklich tolles Kleid. 

Last Days of Summer – Mein Tunika Outfit

Zu meinem Look, die Tunika ist von Zara, die Schuhe sind von Adidas, der Korb ist Selfmade. Das Unterkleid habe ich günstig bei Amazon gekauft und die Kette ist von Happiness Boutique via Amazon. 

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.