(Outfit) Last Days of Summer

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
 
(Outfit) Last Days of Summer
 

Die letzten Tage des Sommers brechen wohl so langsam an, mit dem Ende des Sommers, geht auch die Festival Zeit zu Ende. Auch wenn ich wohl sehr spät bin möchte ich euch noch ein Festival Look zeigen, dieses Jahr eher weniger mit Shorts und dünner Strickjacke dafür mit „dicker“ Jeans und Lederjacke – das Wetter war ja mehr als bescheiden diesen Sommer. Das Outfit spiegelt diesen Sommer irgendwie perfekt wieder 😉

(Outfit) Last Days of Summer
 
Hard Rock Café Shirt
 
Ripped Boyfriendjeans
Jeans – Jeans Fritz
Shirt – Hard Rock Café
Lederjacke – Reserved
Sandalen – Tommy Hilfiger
 
Wildlederjacke
 
Hard Rock Café Shirt
 
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.