(Outfit) Leger ins lange Wochenende

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Leger ins lange Wochenende

 

Das Outfit hätte gestern schon kommen sollen, leider hat die Technik nicht mitgespielt und so kommt das Outfit erst heute. Das lange Wochenende steht vor der Tür bzw. ist schon im vollen Gange und obwohl bei uns schönster Sonnenschein ist, ist es doch recht kühl draußen so dass ich Rock und Kleid lieber im Schrank hängen lasse und zu einer Hose gegriffen habe für mich ja eher untypisch aber ich finde die Hose richtig bequem und mit der richtigen Kombi auch tragbar.

(Outfit) Leger ins lange Wochenende

(Outfit) Leger ins lange Wochenende

 
Hose – Jeans Fritz 
Schuhe – Old Navy
Jacke – C&A 
Top – H&M 
Kette – ebay
(Outfit) Leger ins lange Wochenende
 
(Outfit) Leger ins lange Wochenende
 
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.