(Outfit) Leger mit Hoodie und Lederjacke

Werbung, Markennennung! Unbezahlt ohne Auftrag 

Viele Wochen habe ich nach einer neuen Lederjacke gesucht, diesmal sollte es nämlich endlich echtes Leder sein. Kunstleder hat nach einigen Jahren immer den Nachteil das die Beschichtung abblättert und so die Jacke dann nur noch für den Müll ist, wirklich umweltbewußt ist das nicht gerade. Dann im Zalando Sale habe ich die Jacke von Top Shop entdeckt, ein richtiges Schnäppchen war sie somit auch noch, knappe 40€ sollte mich die Jacke die vorher bei über 170€ lag noch kosten. Da muss ich einfach zuschlagen.

Mein Look

Die Lederjacke habe ich von TopShop. Der Hoodie ist von H&M, die Graue Jeans kommt von Abercrombie. Beide Teile sind Basics und somit immer zu bekommen, auch eine ähnliche Biker Lederjacke sollte es immer zu kaufen geben. Der Gürtel ist von Dior, die Schuhe von Burberry. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.