(Outfit) Leinen Blusenkleid mit Ballonärmeln

Werbung - Markennamen - Unbezahlt
Leinen Blusenkleid

Leinen ist für mich der Stoff für den Sommer, weißer Leinen ist der Inbegriff von Sommer. Aber auch im Herbst kann ein Midikleid aus weißem Leinen und langen Ärmel aus weißem Leinen, eine tolle Figur machen.

Vor und Nachteile von Leinen

Oft heißt es „ich mag kein Leinen, das knittert und kratzt“, doch was ist daran? Diesen Knitterlook von Leinen Muss man mögen, das stimmt. Es gibt wohl kaum ein Stoff der so schnell knittert wie Leinen, doch genau das ist die Eigenschaft dieses Stoffes und damit muss man leider dann Leben. Die Vorteile von Leinen überwiegen aber den coole Knitterlook, Leinen ist ein Naturmaterial, das heißt gerade im Sommer schwitzt man nicht so sehr in dem sehr leichten Stoff. Es ist sehr leicht und somit kann Wind durchkommen. Und auch für die Umwelt ist Leinen nicht so „Schlimm“ wie ein Teil aus Polyester (Also Plastik und Erdöl).

Leinen Blusenkleid
Leinen Blusenkleid

Leinen Blusenkleid – H&M / Schuhe – No Name / Tasche – Cult Gaia

Wickelsandalen
weißes Leinen Blusenkleid
Ballonärmel Kleid
Werbung - Markennamen - Unbezahlt

2 Kommentare

  1. 29. September 2020 / 22:54

    Hallo meine Liebe,

    das ist ein super Beitrag, das Kleid ist sehr stylisch;))

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.