(Outfit) Leinenhose – All White

Werbung, Markennennung

Bisher konnte ich mit Leinen und vor allem einer Leinenhose nicht viel anfangen. Zu sackig vom Schnitt, das Design erinnert oft an Öko. Dann fiel mir die Leinenhose von H&M in die Hände und mir schossen gleich 100te Ideen in den Kopf wie ich sie kombinieren konnte.

Leinen im Sommer

Leinen ist gerade im Sommer ideal, selbst bei größer Hitze ist das Naturmaterial einfach luftig genug das man nicht schwitzt. Ich habe inzwischen Leinen in Form von Leinenröcken, Leinenkleidern und eben dieser Leinenhose im Schrank. Alle Schnitte sind auch nicht mehr so Öko wie man denkt, die sind inzwischen in der aktuellen Mode angekommen und sehen wirklich klasse aus.

Mein Leinenhosen Look

Die Leinenhose gibt es bei H&M, sie ist im Sale wirklich günstig zu bekommen. Das Top ist von Free People, die Jeans Jacke gibt es bei Mango – ebenfalls im Sale günstig zu bekommen. Die Tasche ist von Amazon, die Schuhe von Pavement. Der Schmuck ist von der Happiness Boutique und Ebay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.