(Outfit) Leinenrock mit Camisole

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Nach meinem Post zur Leinenhose, möchte ich euch heute ein weiteres Stück aus Leinen aus meinem Kleiderschrank zeigen. Der Leinenrock ist von Mango und bereits aus dem letzten Jahr, doch muss man eigentlich jedes Jahr neue Dinge kaufen?

Leinenrock recycelt

Fast komplettes Outfit ist ein „Recycling“ Look, alle teile bis auf die Schuhe sind bereits älter, doch ist das eigentlich schlimm? Nein, gerade in Sachen Umweltschutz ist das für mich sogar ein Schritt in die richtige Richtung, warum den jedes Jahr alles neu kaufen, wenn man im Schrank hochwertige Teile hat die auch jetzt, ein Jahr Später noch immer eine super Figur machen? Der Leinenrock kommt aus dem letzen Jahr, genauso wie die Seidencamisole, die Brille ist sogar schon 3 oder 4 Jahre.

Mein Leinenrock Look

Der Leinenrock ist von Mango, die Seidencamisole kommt von Abercrombie & Fitch, die Sonnenbrille ist von Ray Ban und die Schuhe sind von Hey Marly.

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

7 Kommentare

  1. 29. Juli 2019 / 15:56

    Hallöchen,
    dein Look ist ja mal schön! Vor allem der Rock gefällt mir sehr gut 🙂

    Schönen Start in die neue Woche!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  2. 24. Juli 2019 / 18:28

    Ich liebe diese Kombi. Einfach perfekt für diese heißen Tage an denen man einfach nur dahin schmelzt.

    Liebe Grüße, Jessy von Kleidermädchen

  3. 23. Juli 2019 / 10:49

    Dein Outfit sieht echt toll aus. Perfekt für den Sommer und besonders für warme Tage. Leinen ist echt ein tolle Material auf das ich im Sommer nicht mehr verzichten möchte.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  4. 23. Juli 2019 / 10:47

    Wunderschöne Kombination! Leinen ist soo angenehm zu tragen wenn es mal wieder so richtig heiß wird.

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.