(Outfit) Leo Hose und Kuschelpulli

Werbung - Nennung von Marken - Unbezahlt 

Jeder der mich schon etwas länger kennt wird wissen das ich normalerweise weder Fan von Hosen noch von Leo Print bin, die Hose hatte es mir aber angetan und so dufte sie im Sale einziehen.

Auch mal neues Probieren

Der Versuch mit der Leo Hose ist für mich etwas neues und auch darum geht es in der Mode. Nicht immer nur das gleiche zu tragen, auch wenn man genau weiß was einem steht, passt und sitzt – es macht Spaß auch mal neue Wege mit einem ganz neuen Teil zu beschreiten. Man muss nicht den ganzen Schrank davon voll haben aber hin und wieder etwas neues macht richtig viel Spaß.

Mein Look mit Leo Hose

Die Hose ist aus dem H&M Sale, sie war für unter 5€ zu haben. Der Pullover ist auch von H&M aber schon einige Jahre alt. Die Schuhe sind von Adidas (Modell Gazelle).

Werbung - Nennung von Marken - Unbezahlt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.