(Outfit) Like a Soldier

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Like a Soldier

 

Das aktuelle Wetter kann man ja fast vergessen, erst kommt die Hitze, dann das Unwetter und sofort danach eine schwühle Waschküchenluft – zur Zeit kann man mir es nicht recht manchen – ich weiß aber ein gesundes Mittelmaß wäre mein größter Wunsch.

Nun zurück zu meinem Outfit, ich habe schon so viele Overalls in Militär Stil gesehen und war immer hin und weg – bei mir gibt es aber immer ein kleines Problem: Mein Oberkörper ist zu lang und somit gibt es an gewissen Stellen gequetsche und da sieht wirklich nicht mehr toll aus. Also habe ich mir das inzwischen aus dem Kopf geschlagen – aber so ganz losgelassen hat mich dieser Stil nicht daher habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden.
In vielen Läden hängen nicht nur Overalls in Khaki sondern auch Kleider in einem ähnlichen Stil, egal ob bei H&M, Gina Tricot oder in diversen Online Shops – überall hängen sie und ich habe es endlich gewagt und mir ein Kleid davon bestellt und bin ganz verliebt.

(Outfit) Like a Soldier
 
 
(Outfit) Like a Soldier
 
Kleid – Glamorous 
Schuhe – Tommy Hilfiger 
Tasche – GG&L 
Fotos von Tobias
 
(Outfit) Like a Soldier
 
 
(Outfit) Like a Soldier
 
(Outfit) Like a Soldier
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.