(Outfit) Lingerie Dress meets Leather

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen 

 

Lingerie Dress
 

Unterwäsche trägt man ja eigentlich eher selten auf der Straße, wenn man nach den Designern somit Trends für Frühjahr / Sommer 2016 geht soll sich das aber diesen Sommer ändern. Und nicht nur in Designer Kollektionen finden sich die schönen Stücke die einen Negligee Look haben, auch bei Mango, H&M, Zara & Co hängen die Stücke auf den Kleiderstangen.

 

Ich trage schon länger ohne das Trend war ein Spitzenoberteil von Intimissimi, auch das ist ein Stück was eigentlich Wäsche ist.Ich habe also kein Problem mit dem Wäschelook und habe mir so bei Mango mal ein schönes Lingerie Kleid zugelegt, das ich euch den Sommer über sicher das ein oder andere mal noch zeigen werde. Hier hab ich einfach mal das Kleid ganz „Pur“ nur mit meiner Wildlederjacke (die habe ich übrigens für wahnsinnige 39€ im Sale gefunden) gegen den kühlen Wind gestylt – kann mir aber noch ganz andere Kombis super vorstellen.

Lingerie Dress
 
(Outfit) Lingerie Dress meets Leather
Kleid – Mango 
Jacke – Reserved 
Schuhe – Lanvin 
 
(Outfit) Lingerie Dress meets Leather
 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.