(Outfit) Little Baby Bump

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Little Baby Bump

 

Heute gibt es endlich das Outfit und dank meiner geschickten Wahl des Kleides seht ihr auch etwas von Mini Baby Bauch. Im Alltag sieht man nicht so wirklich was von, meine Blusen und Jeans passen alle noch und sie sind eh etwas weiter das man nichts sehen kann – leider.
Trage ich dann aber meine engen Kleider – sieht man den Bauch schon ganz gut und ich muss sagen ich mag Babybäuche in Schlauch- oder Stretchkleidern. Auch wenn es jetzt noch etwas so wirkt als wäre ich nur dick und nicht schwanger oder?

(Outfit) Little Baby Bump

Wie kombiniert Ihr eigentlich eure Lieblingskleider aus dem Sommer so das sie Herbsttauglich sind?
Ich nutze ja gerne dickere Strumpfhosen, Stiefel oder Strickjacken, auch sehr passend sind Schals und Mützen.

(Outfit) Little Baby Bump
 
Baby Bump Look
Kleid – Reserved 
Jacke  – Jeans Fritz
Kette – Tiffanys Gänseblümchen Key 
Schuhe – Old Navy (aus den USA)
 
Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.