(Outfit) little rosé armani dress

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) little rosé armani dress

Ich denke mein altes Armani Kleid kennt Ihr sicher schon, ich habe es schon häufiger getragen und gezeigt. Da ich aber viele „ungläubige“ Follower habe, die mir nicht ganz glauben mögen das ich eben noch in meine alten Kleider passe, möchte ich es heute nochmal zeigen – diesmal aber mit Babybauch und passendem Look gegen die Kälte. Ich hätte den Look wohl auch grey meets rosé taufen können, auch das wäre mehr als passend gewesen. Alle Sachen (bis auf die Strumpfhose) sind älter, aktuell kaufe ich keine Sachen – dazu aber in einem Baby Bump Update bald mal mehr.

(Outfit) little rosé armani dress
(Outfit) little rosé armani dress
Kleid – Armani Exchange (älter) 
Band – aus meinem Fundus 
Jacke – Abercrombie & Fitch (älter) 
Schal – H&M (älter) 
Schuhe – Lacoste Live (älter) 
Strumpfhose – Calzedonia 

 

(Outfit) little rosé armani dress
 
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.