(Outfit) Little White Dress

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Kennt ihr das eigentlich auch, es gibt Kleidungsstücke die man zwar schon Jahre hat aber dennoch nicht weggeben möchte. Man mag sie einfach wegen des Schnittes, der Farbe, dem Stoff oder was auch immer so gerne das man sie auch Jahre nach dem Kauf wieder aus dem Schrank holt um sie zu tragen!

Bei mir ist genau dies der Fall bei einem Kleid was ich bei unserem ersten New York Besuch gekauft habe und seit dem einfach heiß und innig liebe. Das Kleid hat einen tollen Schnitt und eine einzigartige Lochstickerrei – dies Kombi macht es für mich so einzigartig das ich es eben nicht weggeben mag, außerdem sieht es ja wirklich noch gut aus.

Aus dem Grund möchte ich es euch heute mal zeigen- ich kombiniere es gerne zu dem schwarzen Band und der Blume so bekommt es etwas mehr „pep“ aber ich trage es auch ohne das Band sehr gerne.

Kleid – American Eagle Outfitters
Band – aus meinem Bestand
Blume – aus meinem Bestand 
Kette – Tiffany & Co
Schuhe – Old Navy 

Tasche – Kate Spade 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.