(Outfit) Loose Fit Minikleid

Werbung - unbezahlt - Markennennung
YSL Tasche

Immer wenn ich in Roermond bin kann ich einem Laden nicht Wiederstehen, American Vintage. Beim letzten Besuch ging es mir wieder so und diesmal ist dieses wunderschöne Loose Fit Minikleid in beige eingezogen.

American Vintage Kleid
Loose Fit Minikleid

Loose Fit Minikleid – Immer gut angezogen

Nicht nur zum Zuhause im Garten sitzen sind solche weiten Loose Fit Kleider sehr gemütlich und praktisch. Einfach überziehen und schon ist man angezogen. Auch über einem Bikini am Pool oder Strand bzw. wenn man auf dem Weg zur Bar ist macht man mit einem solchen „Hängerchen“ eine gute Figur. Ich trage sie auch gerne sonst im Sommer, so schön Luftig und leicht und mit einer hübschen Tasche und etwas Schmuck immer gut gestylt.

Beiges Kleid
Saint Laurent Bag

Kleid – American Vintage, Tasche – Saint Laurent, Schuhe – Pavement (Via Zalando)

(Outfit) Loose Fit Minikleid
(Outfit) Loose Fit Minikleid
Werbung - unbezahlt - Markennennung

2 Kommentare

  1. 13. August 2020 / 14:12

    Sehr süßes Kleidchen! Auch sehr schön, mit der Tasche kombiniert! Liebe Grüße!

  2. 12. August 2020 / 16:37

    Liebe Melanie, das Kleid steht Dir sehr gut und ist sicher auch bei Hitze leicht und luftig. Ich bin ja totaler Fan von Espadrilles 😉
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.