(Outfit) Lui Jo Maxikleid

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Früher habe ich im Sommer am liebsten Maxikleider getragen, so ein Maxikleid verdeckt Problemzonen und dennoch ist es nicht zu heiß. Inzwischen weiß ich das ich nichts verstecken muss und so habe ich nur noch 3 Maxikleider im Schrank.

Maxikleid im Sommer

Kleider sind etwas was im Sommer nicht wegzudenken, gerade Maxikleider sind vielseitig einsetzbar. Zu jedem Anlass macht ein Maxikleid eine gute Figur, als Hochzeitsgast, genauso wie am Strand oder bei einem Abendessen mit dem liebsten. Auch beim Shoppen ist es stets ein treuer Begleiter. Es gibt nicht zu viel Preis und ist dennoch dünner als eine Kombi mit einer Hose.

Mein Look

Das Kleid ist von Lui Jo, die Tasche ist die Pochette meiner Neverfull von Louis Vuitton. Die cognacfarbenen Sandalen sind schon älter von Tommy Hilfiger, der Schmuck ist von der Happines Boutique.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.