(Outfit) Männer Pullover mit Volantkleid

Werbung - es werden Marken genannt! Keine Bezahlung / Samples 

Der April weiß wirklich nicht was er will, daher habe ich einen Männer Pullover mit einem Kleid darunter als komplettes Kleid umfunktioniert. Für den Übergang einfach perfekt, nicht zu kalt und nicht zu warm.

Pullover als Kleid tragen?

Bei Instagram sieht man es ja häufiger das Frauen Männer Pullover zu Kleidern umfunktionieren, leider bin ich nur für den Pullover etwas zu groß und daher habe ich einfach ein Kleid darunter gezogen. So hat der Pullover schnell ein paar feminine Volants unten erhalten und er ist auch lang genug um ihn als Kleid zu tragen.

Mein Outfit mit dem Männer Pullover

Der Pullover ist von American Vintage, allerdings gibt es ihn nur in der Männerabteilung. Das Kleid darunter ist von H&M aber leider etwas älter. Die Schuhe kommen von Zara und die Brosche ist von Chanel.


Werbung - es werden Marken genannt! Keine Bezahlung / Samples 

2 Kommentare

  1. 16. April 2019 / 13:51

    Oh der Pullover schaut wirklich super kuschelig und angenehm aus – perfekt gestylt mit der schicken Brosche dazu ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.