Fashion Outfit

(Outfit) Martimier Frühling

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung 

Das hat sicher schon mal jeder erlebt, eine Person mit der Ihr Shoppen seit geht in ein Geschäft in das Ihr sonst nie geht. Anfangs ist man eher nicht so begeistert und eher genervt aber dann findet man gleich beim ersten umherschauen schon einige tolle Stücke die man unbedingt haben muss.
Mir ging es so vor kurzem beim bummeln so, ich hätte nie gedacht das ich bei Jeans Fritz etwas finden kann, das Geschäft habe ich immer vernachlässigt und dann drinnen gefielen mir gleich so viele Teile so gut.

Kennt ihr das auch?
 

Streifen sind ja eigentlich immer Trend, ich habe meinen neuen Streifenpulli den ich bei einem Shoppingbummel im Sale gefunden habe mit einer Shorts und der Bluse darunter etwas frühlingshafter gemacht.
Dazu war meine Sonnenbrille immer dabei, an dem Tag hat aber auch schön die Sonnen geschienen. Auch war mir endlich mal wieder nach roten Lippen, früher habe ich sie ja geliebt und zwischendurch wurde das immer weniger, zu dem Outfit aber fand ich sie mehr als passend.

 
Shorts – H&M
Pullover – Jeans Fritz
Bluse – H&M
Schuhe- Tommy Hilfiger
Sonnenbrille – Lanvin
Ohrringe – ebay

Lippenstift – Ellis Faas L301

 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.