(Outfit) Metallic Body

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Metallic Body

 

Wie versprochen kommen endlich meine Herbst Looks, leider soll genau der ja ab morgen über uns hereinbrechen, also genießt heute nochmal den letzten schönen Sommertag bevor es morgen wieder grau und regnerisch wird.

(Outfit) Metallic Body

Lange habe ich nach schönen Bodys geschaut, in der Sommer Saison hingen sie ja fast überall, leider hatte ich aber nie Glück und habe den perfekten Body finden können, so hab ich die Suche auf – dachte auch das es eh zu warm sein würde. Letzte Woche beim shoppen haben ich dann den perfekten Body bei Mango gefunden, der musste natürlich sofort mit und passt reinzufällig auch noch perfekt in den Herbst (das tolle Teil werdet ihr jetzt wohl häufiger sehen)

(Outfit) Metallic Body

Heute möchte ich euch mein neustes Lieblingsstück für den Herbst, der Body ist jedenfalls auf dem besten Weg dieser zu werden, mal in der Kombi mit Jeans und Weste zeigen. Ich weiß es ist kein ausgefallener Blogger Look, hat keinen Tüllrock oder sowas und dennoch für mich mit Baby sehr Praktisch und dennoch nicht Mama mäßig.

 

(Outfit) Metallic Body
 
Hose – Jeans Fritz
Body – Mango
Weste – Esprit (einige Jahre alt)
Schuhe – no Name (letztes Jahr im TK Maxx gefunden)
Tasche – Louis Vuitton
 
(Outfit) Metallic Body
 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.