(Outfit) Oktoberfest Tasche

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Neben einem 2. Outfit für´s Oktoberfest möchte ich euch auch eine kleine Auswahl an Taschen zeigen.Ich finde eine Tasche für´s Oktoberfest sollte nicht zu groß sein, man sollte sie sich unbedingt umhängen können damit man die Hände für anderes frei hat und sie sollte am besten noch zum Dirndl passen, wobei das kein muss für mich ist. Ich würde mir keine extra Tasche kaufen um diese ein oder zwei mal zu tragen, ich würde viel eher schauen was ich hier so habe und versuchen es zu nutzen.

Oktoberfest Tasche

Nun zu meinen Taschen die ich im Schrank habe und so auch nutzen würde:
Zum einen habe ich schon ewig eine GG&L Oktoberfest Tasche in meinem Schrank, leider ist die Tasche sehr limitiert und wenn man sie noch bekommt ist sie sehr teuer. Ich finde den Trachten Look einfach sehr schön und auch mal zu einer Jeans mit einer Bluse tragbar.
Dann habe ich euch im letzten Outfit ja schon die  Louis Vuitton Jeune Fillegezeigt ich finde den Farben der Tasche passen sehr gut zu einem Dirndl und es passt genug rein.
Auch sehr süß aber leider doch sehr klein ist die Gusti Leder Umhängetasche die ich im Schrank liegen habe, ich finde die Tasche passt optisch sehr gut zum Oktoberfest und man muss ja nicht immer so viel mitnehmen.

Nun aber zum Dirndl, diesmal ein pinkes mit Schnürrung vorne, also vom Schnitt eher etwas klassischer als das erstes, dafür ist die Farbe auffälliger. Ich habe hier kein Favoriten, beide Versionen gefallen mir gut, auch wenn sie komplett unterschiedlich sind.

(Outfit) Oktoberfest Tasche
Dirndl – Alpenfee 
Bluse gehört zum Dirndl
Schuhe – Lanvin
Tasche – GG&L 
Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.