(Outfit) On the Road!

Werbung //selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) On the Road!
 

Nach dem ich euch letzte Woche schon ein erstes Reiseoutfit gezeigt hab, kommt heute ein Outfit das ich so oder ähnlich gerne trage wenn es im Flieger bequem sein darf. Das ist vorallem auf Langstrecken- und Urlaubsflügen der Fall, oft möchte man bei Nachtflügen ja häufiger schlafen und nichts sollte drücken oder kneifen, steife Jeans sind da oft wenig bequem.
Sollte es an ein Ziel gehen wo es warm ist, habe ich oft etwas zum wechseln im Koffer dabei, sei es ein Kleid oder nur die passende Shorts zum restlichen Look.

 
(Outfit) On the Road!

Auf mein großes Tuch und einen Mantel möchte ich dennoch nicht verzichten, oft Deckenerstaz, dabei ist es egal ob es ein Mantel wie auf den Fotos oder ein richtiger Trechcoat ist.
Auch ist mir auf solchen Flügen der „Style“ nicht so wichtig, hier steht Bequemlichkeit im Vordergrund.

 
(Outfit) On the Road!
(Outfit) On the Road!

Mein Outfit:
Hose – Calzedonia
Top – Mango
Jacke – Forever21
Schuhe – Lanvin
Tuch – Gucci
Tasche – 3.1 Phillip Lim
Koffer – Rimowa
(Outfit) On the Road!


Werbung //selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.