(Outfit) Pinkes Na-kd Kleid

Werbung - Markennennung. Alle Teile selbst bezahlt 

Auch ich lasse mich gerne selbst mal von Bloggern und Influcern inspirieren und schaue in dem ein oder anderen Shop dann mal vorbei, bei dem pinken Kleid von NA-KD war dies auch der Fall. Ich habe es euch bereits hier im Look gezeigt- damals mit einem Pullover. Heute passt das Wetter endlich, so dass ich es euch auch mal als Kleid zeigen kann.

Mein Look

Das Pinke Kleid ist von NA-KD, das gibt es eigentlich immer in den verschiedensten Farben zu kaufen, oft ist auch mal eine Farbe im Sale- einfach mal Augen offen halten. Ich habe meines zB für nur 13€ geschossen, nun kostet es aber aktuell wieder den normalen Preis. Der Gürtel ist aktuell vom Stradivarius, das Häkelbikinitop ist von ebay 

Werbung - Markennennung. Alle Teile selbst bezahlt 

2 Kommentare

  1. 4. Juli 2019 / 22:43

    Das Kleid steht dir so gut, ich liebe die Farbe 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  2. 4. Juli 2019 / 19:42

    Das Kleid steht dir wirklich gut und hat eine schöne Farbe für den Sommer. Finde die Kombi mit dem Häkel-Bikini-Top auch wirklich gelungen. Echt sehr schön.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.