(Outfit) Pinkes Na-kd Kleid

Werbung - Markennennung. Alle Teile selbst bezahlt 

NA-KD Kleid

Auch ich lasse mich gerne selbst mal von Bloggern und Influcern inspirieren und schaue in dem ein oder anderen Shop dann mal vorbei, bei dem pinken Kleid von NA-KD war dies auch der Fall. Ich habe es euch bereits hier im Look gezeigt- damals mit einem Pullover. Heute passt das Wetter endlich, so dass ich es euch auch mal als Kleid zeigen kann.

Pinkes NA-KD Boho Kleid
Pinkes NA-KD Boho Kleid
Pinkes NA-KD Boho Kleid
Pinkes NA-KD Boho Kleid
Pinkes NA-KD Boho Kleid

Mein Look

Das Pinke Kleid ist von NA-KD, das gibt es eigentlich immer in den verschiedensten Farben zu kaufen, oft ist auch mal eine Farbe im Sale- einfach mal Augen offen halten. Ich habe meines zB für nur 13€ geschossen, nun kostet es aber aktuell wieder den normalen Preis. Der Gürtel ist aktuell vom Stradivarius, das Häkelbikinitop ist von ebay 

(Outfit) Pinkes Na-kd Kleid
(Outfit) Pinkes Na-kd Kleid
(Outfit) Pinkes Na-kd Kleid
Folgen:

Werbung - Markennennung. Alle Teile selbst bezahlt 

2 Kommentare

  1. 4. Juli 2019 / 22:43

    Das Kleid steht dir so gut, ich liebe die Farbe 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  2. 4. Juli 2019 / 19:42

    Das Kleid steht dir wirklich gut und hat eine schöne Farbe für den Sommer. Finde die Kombi mit dem Häkel-Bikini-Top auch wirklich gelungen. Echt sehr schön.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.