(Outfit) Pull & Bear Boho Kleid

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Das ich weiße Kleider liebe, sollte kein Geheimnis mehr sein. Als ich das süße Boho Kleid im Store von Pull & Bear hängen gesehen habe, war es dann um mich geschehen.

Boho Kleid im Sommer

Gerade im Sommer sind Kleider im Boho Style wirklich perfekt, sie fallen lässig, haben oft tolle Elemente wie Spitze oder Volants. Das beste am Boho Style ist, das wirklich jeder Frau stehen, die fließenden, leichten Stoffe machen uns direkt viel zarter und schlanker. Dabei muss der Hippie Style nicht immer Bunt sein, auch einfarbige Stücke gibt es mittlerweile in dem Style.

Mein Look

Das Kleid ist von Pull & Bear, die Sandalen sind von Tommy Hilfiger. Die Holztasche gibt es zB bei Amazon. Der Schmuck ist von der Happines Boutique 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.