(Outfit) Pyjama with Kitten Heels

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
Pyjama Balzer

Manchmal hat man Dinge im Schrank hängen, die man fast vergessen hatte – bei mir war es die Jacke im Pyjama Style und die Kitten Heels aus dem letzten Frühjahr. Aktuell total beides modern (mein Trend Bericht) und hängt bzw. steht bei mir schon Ewigkeiten im Schrank. Aber so ist es ja doch recht oft, Teile die wir schon lange im Schrank haben und vielleicht sogar vergessen haben, werden plötzlich modern und man wundert sich evtl. beim Ausmisten was da noch für Schätze hängen .

Kitten Heels
(Outfit) Pyjama with Kitten Heels

Mein Outfit mit Kitten Heels

Mein Look besteht aus einer alten Jacke von H&M im Pyjama Style, einer Jeans die es aktuell bei Jeans Fritz gibt, einem Top von Mango (evtl. noch im Sale zu bekommen). Die Kitten Heels sind von Stradivarius (leider älter und nicht mehr zu bekommen) und die Tasche ist von Valentino. Die Kette ist von Happiness Boutique.

(Outfit) Pyjama with Kitten Heels
(Outfit) Pyjama with Kitten Heels
(Outfit) Pyjama with Kitten Heels
(Outfit) Pyjama with Kitten Heels
Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.