(Outfit) Rockiger Winter mit Sommerkleid

Werbung – Alles selbst gekauft 

Als ich vor kurzen meinen Schrank öffnete fiel mir ein weißes Sommerkleid entgegen, ein tolles Basic das man im Sommer immer super tragen kann – wie hier bei meinem Dubai Look

Doch was man Frau wenn sie ihr Kleid aus dem Sommer weiter tragen möchte, es aber nun schon Herbst oder gar Winter geworden ist? Richtig, ein paar Boots, eine Strumpfhose und eine tolle Jacke dazu kombinieren und schon wird auch das schönste Sommerkleid ein tolles Hingucker im Winter.

Mein Rockiger Winter Look 

Die Jacke ist von C&A und schon etwas älter, das Kleid kommt von American Vintage. Die Boots sind von Tommy Hilfiger und meine Strumpfhose ist von Calzedonia. Bis auf das Kleid ist leider nichts aktuell, wobei es die tollen Strumpfhosen bei Calzedonia jedes Jahr gibt. 

1 Kommentar

  1. 17. Dezember 2018 / 13:51

    Hey Melanie,
    normalerweise würde nur ein weißes Kleid bei mir nicht als rockig gelten aber in Deinem Fall mit der Lederjacke, schwarzen Strumpfhose und der Boots ist es absolut rockig! Gefällt mir sehr gut das Outfit, vor allem das Kleid ♥ LG Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.