(Outfit) Rosa & Black

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) Rosa & Black

Wie ich ja schon berichtet habe möchte ich euch zeigen das man auch als Schwangere gut aussehen kann und das möchte ich euch heute zeigen. Ich habe zwar kein Bauch und noch passt mir auch alles aber ich möchte euch einfach mal zeigen das man auch als nicht Schwangere durchaus mal ein Kleid aus der Umstandsmodeabteilung tragen kann. Umgekehrt geht das natürlich auch, also als Schwangere einfach normale Kleidung tragen.
Ich habe im Schrank auch ein Kleid von asos materity Abteilung hängen und hab es auch ohne Bauch super tragen kann. Aber habe auch Kleider im Schrank die ich auch als Schwangere weiter tragen kann -das zeige ich euch natürlich sobald mein Bäuchlein gewachsen ist.

(Outfit) Rosa & Black
(Outfit) Rosa & Black
Kleid – Mamalicious 
Jacke – H&M (alt) 
Schuhe – Old Navy 
 
(Outfit) Rosa & Black
 
 
 
Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.