(Outfit) Rosa Boho Minirock mit weißer Jeans Jacke

Werbung, Markennennung - alles selbst gekauft. 

Das erste richtige Sommerwochenende hat uns mit 30 Grad und strahlendem Himmel verwöhnt, passend dazu gibt es auch hier ein Sommer Look. Allerdings mit einer Jeansjacke in weiß dabei, den am Abend wird es leider noch recht frisch. 

Espandris zum schnüren zum Boho Minirock

In diesem Sommer hat er mir bereits ein Schuhmodell besonders angetan, Espandris zum schnüren. Ich liebe den Sommerlichen Look ohne das ich die Bequemlichkeit von Sneaker aufgeben muss. Gerade zu Röcken und Kleider kommt diese Art Schuh schön zur Geltung, aber auch zur Shorts oder Jeans macht er eine gute Figur.

Mein Look

Mein Look für die ersten warme Tage sieht wie folgt aus, der Rock ist von eBay, das Shirt kommt von Abercormbie, die Jacke ist von Mango und aktuell. Die Jacke habe ich euch bereits hier gezeigt. Die Schuhe sind von Parfois via Zalando, ich habe die Schuhe aber auch im Shop entdecken können. Die Tasche ist von Karl Lagerfeld

Werbung, Markennennung - alles selbst gekauft. 

2 Kommentare

  1. 21. Juni 2019 / 22:21

    Ich finde dein gesamtes Styling wirklich wunderschön. Die Farben sind sehr sommerlich und du siehst einfach fantastisch aus. Vor allem gefallen mir deine Schuhe – mal was anderes. TOP!

    Liebe Grüße
    Alicia von https://www.miss-alice.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.