(Outfit) Rosa Kleid mit Beige gestylt

Werbung - Unbezahlt - Markennennung
Rosa Kleid

Das ich Kleider liebe wisst ihr ja bereits und das Kleid hier von Amrami Exchange habe ich euch schon so oft gezeigt das es euch zum Hals raushängen müsste, aber ich liebe es einfach. Und jeder hat doch sicher ein Teil im Schrank von dem er sich einfach nicht trennen kann, oder? Bei mir ist es eben jenes Kleid.

Rosa Kleid – Vielseitig Stylebar

Schon oft habe ich euch das Rosa Kleid gezeigt und damit auch wie vielseitig ein Kleid in Rosa ist. Mit einer Lederjacke funktioniert das Kleid genauso wie mit Spitzenjacke in ganz Rosa oder mit Khaki lässt sich das ganze auch sehr cool stylen. Aber auch Rosa und Beige funktionieren immer super zusammen, wie ihr bei dem Look heute sehen könnt.

Armani Exchange Kleid
Gucci Soho Bag
Soho Bag

Mein Look

Das Rosa Kleid ist leider schon alt und von Armani Exchange, die Tasche ist von Gucci – das Modell müsste Soho heißen, ist aber ebenfalls nicht mehr aktuell. Der Gürtel ist von H&M, leider habe ihn ihn online nicht mehr finden können. Und auch die Sandalen von Tommy Hilfiger sind nicht mehr aktuell sondern bereits ein paar Jahre alt, das Modell heißt Julia – denke aber selbst in einem Outlet ist da nicht mehr viel zu machen.

(Outfit) Rosa Kleid mit Beige gestylt
(Outfit) Rosa Kleid mit Beige gestylt
(Outfit) Rosa Kleid mit Beige gestylt
(Outfit) Rosa Kleid mit Beige gestylt
Werbung - Unbezahlt - Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.