(OUTFIT) Rosa meets Khaki

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(OUTFIT) Rosa meets Khaki

Wie ist das bei euch so wenn ihr Lust auf eure Sommerkleider habt, es aber dann doch recht kühl ist und es zwischendurch immer wieder am fisseln ist, tragt ihr sie trotzdem oder greift Ihr dann zu anderen Sachen?

(OUTFIT) Rosa meets Khaki

Ich bin da ja so das mich niemand von meiner Idee abbringen kann, die aktuellen Mäntel & Trenchcoats helfen da zum Glück immer weiter und so muss ich nie auf mein geliebtes Sommerkleid verzichten.  Daher gibt es heute einen solchen Look, ich habe mein Kleid was eigentlich recht chic ist mit einem lockeren Mantel kombiniert – auch wenn es nichts für jeden ist-ich mag den Look.

 
(OUTFIT) Rosa meets Khaki
 
 
Rosa Kleid
 
Mantel – Hollister
Kleid – Armani Exchange
Band von einem Mango Kleid 
Schuhe – Lanvin 
 
(OUTFIT) Rosa meets Khaki
 


Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.