Fashion Outfit

(Outfit) Rose Balmain Blazer Dupe

Werbung – Ohne Auftrag

Ein Blazer in Rosa ist nicht jeder Frau´s Sache, ich aber war gleich Verliebt in den Blazer, ein Balmain Look A Like und dann noch in Rosa, besser ging es nicht für mich. 

Rosa Blazer Liebe

Es scheint wie eine Blogger Krankheit zu sein, obwohl man sie vielleicht doch nicht so häufig trägt, hängen Blazer in 10facher Ausführung oder vielleicht sogar noch häufiger in unseren Kleiderschränken. Es scheint fast so als würde sich das Blazer Tier heimlich vermehren. 

Woher diese Blazer Liebe kommt kann ich nicht erklären, aber man ist immer super angezogen und sieht einfach klasse aus egal was man gerade vor hat. Blazer passen zu jedem Anlass und das Praktische wenn ma mehr als eine davon im Schrank hat, sie passen auch zu jedem Outfit. Mein Rosa Modell hier zum Beispiel liebe ich mit soften Farben zu kombinieren, man sieht selbst bauchfrei top angezogen aus.

Rosa Blazer – Mein Look

Die Hose ist von Abercrombie & Fitch und aktuell zu bekommen, das Top war mal ein Kleid welches meine Mama auf meinen Wunsch zu Top und Rock gemacht hat, der Blazer sieht zwar aus wie von Balmain, ist aber von Ebay. Die Schuhe kommen von Lanvin, die Tasche kommt von Louis Vuitton.


Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Sehr schöner Look, der Blazer sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.