(Outfit) Rose meets Khaki

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Rose meets Khaki

 

Wieder steht uns ein langes Wochenende bevor und bevor ich mich in genau das verabschiede möchte ich euch noch ein Look hier lassen. Das Outfit ist entstanden als ich bei leichten Nieselregen und Temperaturen deutlich unter 20 Grad mal wieder nicht auf einen meiner Röcke verzichten konnte, daher musste wohl oder übel eine Jacke her.
Ich hoffe nun auf gutes Wetter am Wochenende, glaube aber es ist leider recht schlecht angesagt. Wie ich das Wochenende verbringen werde weiß noch nicht  – habt ihr schon etwas geplant?

(Outfit) Rose meets Khaki
 
(Outfit) Rose meets Khaki

 

Rock – Hollister 
Top – Primark
Jacke – Mango
Schuhe – Lanvin 
Fotos von Tobias
(Outfit) Rose meets Khaki

 
Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.