Fashion Outfit

(Outfit) Schalprint Rock, Pullover & Chanel Brosche

Werbung – Ohne Auftrag

Manchmal kann man an bestimmten Dingen einfach nicht vorbei gehen. Bei mir das das genauso in Dubai und ich musste einfach zuschlagen. Worum es geht? Um meine neue Chanel Brosche.

Chanel Brosche – Große Liebe

Besagte Brosche habe ich schon im Frühjahr bei Chanel entdeckt, leider konnte ich sie aber in Deutschland nicht ausfindig machen.  Auch wenn die Brosche mir nicht aus dem Kopf ging verwarf ich den Plan die Brosche zu kaufen. Leider konnten mir auch Second Hand Portale nicht weiter helfen. 

In Dubai dann waren wir shoppen und natürlich musste ich in der Dubai Mall natürlich auch zu Chanel. Wie es der Zufall so wollte lag sie dann da, meine geliebte Brosche an die ich schon vor Monaten mein Herz verloren hatte und so musste die natürlich dann mit.

Herbst Look mit Chanel Brosche

Der Rock ist von H&M, es gibt ihn aktuell auch noch im Sale, der Pullover ist Zara aus dem letzten Jahr, die Brosche ist von Chanel . Die Schuhe sind von Lanvin.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Was für ein toller Look! Der Rock sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.