(Outfit) Schrankfunde

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
GAP Streifenkleid

 

Letzte Woche ging es wirklich drunter und drüber und ich bin leider kaum zum Bloggen gekommen, aber dafür habe ich jetzt wieder einige Outfits für euch. Leider hat es sich bei uns mal wieder abgekühlt und meine Sommerkleider kann ich mal wieder nur mit Mänteln drüber tragen- ist bei euch das Wetter besser?

(Outfit) Schrankfunde

Das Kleid hier habe ich aus den USA, ich habe es im GAP Outlet für umgerechnet 5€ gefunden und war gleich hin und weg- Zuhause fristete es dann sein dasein im Schrank und wurde doch nie getragen und nun habe ich es endlich wieder entdeckt und bin schwer verliebt.

Habt Ihr auch so Stücke?
(Outfit) Schrankfunde
Kleid – GAP
Mantel – Forever 21
Schuhe – Tommy Hilfiger 
Fotos von Tobias
 
(Outfit) Schrankfunde
 



Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.