(Outfit) Sex and the City Light

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Sex and the City Light

 

Zum Start der Woche möchte ich euch einfach mal zeigen wie wandelbar mein Tüll Rock von letzter Woche ist, diesmal habe ich ihn etwas chicer gestylt und erinnert er mich etwas an Sex and The City Looks, was ja nicht schlechtes sein muss.

(Outfit) Sex and the City Light

Ich Liebe den Rock inzwischen sehr, die Farbe, der Stoff, der Tüll, ich bin einfach verliebt. Passanten die das Shooting beobachtet haben haben gesagt das ich so auch perfekt ins Theater gehen könnte.

(Outfit) Sex and the City Light
 
(Outfit) Sex and the City Light

Welchen Look mögt Ihr mehr? Den rockigen mit der Lederjacke oder eher den etwas Edleren?
Ich bin glaub ich eher das Rock Girl- wobei mir auch der Look hier sehr gut gefällt.

 
 
(Outfit) Sex and the City Light
 
(Outfit) Sex and the City Light
 

 

Rock – Abercrombie & Fitch (aktuell im Sale)
Top – H&M  
Jacke – H&M
Schuhe – Old Navy 

Tasche – Kate Spade

 
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.